Sommer-Picknick

Also gerade ist mir ja nicht so nach Sommer….ich habe eher das Gefühl, dass wir noch mitten im April stecken, wenn ich mir das Wetter zurzeit so anschaue.
Sitze gerade eingemummelt und entspannt im Pulli und Kuschelhose rum, weil ich – natürlich auf schönes Wetter eingestellt – auf dem Weg nach Hause am Rad nass geworden bin. Egal, es ist ja warm genug und die Sonne ist dann auch gleich wieder rausgekommen.
So bin ich gut gelaunt und mit einem frischen Strahlen im nassen Gesicht daheim angekommen.

Ich will wieder das Wetter so wie vor 4 Wochen:

Sonne und zwitschernde Vögel; Hotpants und Bluse; Eis und kühle Limonade….
Ich habe noch Bilder von dem schönen Picknick mit meiner Freundin Laura für euch; wir haben’s uns richtig gutgehen lassen 🙂

 

Die schönsten Bilder hat Laura für mich gemacht,
natürlich mit ihrer Kamera, meine brächte so etwas nie zustande 😉

 

Bluse – Vero Moda 
Hotpants – Only 
Pusteblumen – Wiese

More about Antonia

Economics-Studentin in Amsterdam, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.