Notice: Trying to get property 'user_login' of non-object in /homepages/16/d603140629/htdocs/clickandbuilds/FAIBLE639/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26

Schleife+Ring {what a sweet gift…} {DIY}

Ostern rückt näher, der Frühling schreit auch hinter den dunklen Wolken und ich muss wieder mal in meine Bastelstube.
Von mir bekommen die Liebsten nur eine Kleinigkeit. Aber von Herzen.
Deshalb wurde für die Mädels mit FIMO geknetet, was das Zeug hielt. Ein Ring mit Schleife nimmt mich 10 Minuten in Anspruch und sieht ach so hübsch an den Fingern aus!
Weitere Geschenkideen findet ihr übrigens oben in der Wimpel-Leiste: Einfach das Geschenk anklicken! 🙂
 Für den Ring brauchst du:
– FIMO oder andere Modelliermasse in einer hübschen Farbe
– Messer
– Brettchen
– leere Tablettenrolle
– Backofen + Blech mit Backpapier
 Zuerst ein wenig FIMO ausrollen (1) und dann mit dem Messer zwei ca 5mm breite Streifen schneiden (2).

Ein Streifen passend um den Finger formen und die Länge anpassen (3). Den anderen Streifen zu einem Oval formen (4).

Ein übriges Stück FIMO über das Oval legen (5) und festdrücken, sodass eine Schleife entsteht. Ring und Schleife auf ein Blech legen, das mit Backpapier ausgelegt ist (6). Nun wie angegeben im Ofen „backen“. (Bei FIMO sind das 30min bei 110°C)
Danach mit Sekundenkleber zusammenkleben und fertig ist das gute Stück!

Was haltet Ihr von FIMO-Schmuck?

Und was habt Ihr für Ostern vor?

More about Antonia

Economics-Studentin in Amsterdam, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

9 Comments

    1. Ist eine richtig tolle Idee. Der Ring ist total schön. Leider bin ich für sowas viel zu untalentiert. 😀
      Liebe Grüße.

    1. Ich habe natürlich gleich für dich gevotet meine Liebe und drücke dir jetzt ganz fest die Daumen!
      Wie bist du denn dazu gekommen?

      Ich finde ein Ring aus Fimo ist eine wunderbare Idee!Und er sieht so hübsch aus!Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren!
      Ganz toller Post!

      Liebe Grüße,Sarah

    1. So ein Mist, ich habe es zu spät gesehen, denn meine Stimme hättest du sofort! Mach dir nix draus, ich freue mich auf deine nächsten DIYs!!

      Liebe kreative Grüße,
      Lici

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.