Mädchenflohmarkt

Was ist, wenn es einen Flohmarkt gibt, auf dem viele gut gelaunte Leute sind, nur Mädchen verkaufen, gute Musik läuft, man zwischen Blusen, Schuhen, Taschen stöbern kann, an dem es selbstgemachte, kühle Limo gibt, für den Muffins und Cupcakes liebevoll gebacken wurden, an dem gute Stimmung herrscht?

– Na, klar, man schaut, dass man am Wochenende aus den Federn kommt, sich ne tolle Freundin schnappt und da hingeht! 

Alle Fotos wurden gemacht von Olympia, mit der ich den Tag dort genosse habe.
Habt ihr den Mädchenflohmarkt auch schon mal besucht?
Seid ihr genauso begeistert? 🙂

More about Antonia

Economics-Studentin in Amsterdam, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

13 Comments

    1. Oh, wow. Das hört sich ja echt klasse an und die Bilder sehen auch sehr vielversprechend aus 🙂

      Vielen Dank noch für dein liebes Kommentar. Das mit dem Feld haben wir wohl ganz geschickt gemacht, was? Eigentlich war es nämlich garnicht so groß, hihi

    1. .. erstmal: danke für deinen besuch bei mir!! und ja, holunderblütensirup bzw. hugo könnte eins meiner lieblingsgetränke werden.. 🙂 und was für ein toller flohmarkt.. hört sich richtig toll an.. hast du was hübsches gefunden? ich schau mich nun erstmal ein wenig bei dir um 🙂 liebe grüße, gesa

    1. Jaa ich freu mich schon sie mal anzuziehen 🙂
      nee bei uns in der Gegend gibts sowas iwie nicht 🙁

    1. Mädchenflohmarkt ist super. Manche Mädels sind nur immer etwas anstrengend.. da muss man gut durch atmen und natürlich was leckeres essen 🙂

    1. Wo war der? Habe irgendwo mal gelesen, dass es hier in der Nähe welche in Bonn und Köln geben soll, aber ich war selbst noch nie auf einen. Da wäre für meinen Mann als Begleitung wohl leider auch nichts dabei… *g*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.