DIY – Bilderrahmen mit Stoff beziehen

Das eignet sich besonders schön als Geschenk für Freunde und Familie und es ist einfach, es selbst zu machen.

Geschafft! 🙂

Viel Spaß damit, jetzt passt es vielleicht perfekt zu deiner Bettwäsche oder deinen Vorhängen!
xxx

PS:  Denkt an meine Blogvorstellung, vllt wollt ihr ja mitmachen! 🙂

More about Antonia

Economics-Studentin in Amsterdam, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

14 Comments

    1. Wow sieht toll aus! Ich mag die Blümchen 🙂

      Danke für deinen Kommi,freut mich,dass dir das design gefällt :))) Ich bin grade noch ein wenig am basteln…kenne mich eig mit HTML nicht so aus :DD
      Also die Schuhe kamen ziemlich pünktlich an!3 Tage nachdem ich es bestellt habe…

    1. Oh,ich habe etwas vergessen..
      Ich finde dein Design so viel geiler! Wie du die Seitenelemente mit den Bildern verlinkt hast!! toll!
      Und eine Frage,wie schaffst du es,dass die Bilder so schräg sind oder nebeneinander und etc…ich sitze grade nämlich genau an dem Problem 😀 ich krieg die Bilder nicht nebeneinander 🙁

    1. Das ist ein tolles DIY, was mir persönlich sehr gefällt! 😀 😀

      Vielen Dank für deinen süßen Kommentar. Nein, zum Glück habe ich eine neue Digi-Cam bekommen. (:

      Liebe Grüße, Helena

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.