Notice: Trying to get property 'user_login' of non-object in /homepages/16/d603140629/htdocs/clickandbuilds/FAIBLE639/wp-content/plugins/wordpress-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26

Columbia Bakery Café {Lieblingsplatz}

–  leider geschlossen  –

 

Heute war ich wieder einmal in meinem absoluten Lieblingsafé: Dem Columbia Bakery Café (->facebook).

Es liegt im Herzen von Fürth und es gibt dort einfach die besten Cupcakes weit und breit! (Zu den Pies kann ich nicht viel sagen, die Cupcakes lachen mich nämlich immer am Meisten an). Ich könnte dort am Liebsten immer alles auf einmal essen, aber das ist mir physisch bedingt leider nicht möglich. 🙂

Das Gebäck wird alles selbst gebacken – hierfür stellt sich die Besitzerin leidenschaftlich gerne an den Herd. Und das schmeckt man! Damit man auch alles probieren kann, gibt es alle Cupcakes auch noch in klein. Und Kaffee, Tee & Bagels kommen natürlich aus den USA und schmecken auch riiichtig gut! (Ich liebe den Kürbiskernbagel mit Frischkäse!!!)

Und auch das Café ist ganz süß eingerichtet – man fühlt sich wie zu Hause, nur schöner. Und dann ne gute Freundin dazu und schon hat man nen super Nachmittag!

More about Antonia

Economics-Studentin in Amsterdam, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

32 Comments

    1. Hmm, das ist echt schön.. Sieht richtig gemütlich aus für einen Herbstnachmittag.. Jetz hab ich auch Lust gekriegt =)
      xoxo
      Carlin

    1. Nee,das ist das in NY 🙂 Ich war noch nie in London. Aber vor paar Jahren war ich auch in dem in Berlin,aber naja es ist echt immer voll

    1. Ohhh wie lecker, ich hätte jetzt auch gern einen Muffin 🙂 Sieht wirklich sehr gemütlich aus.

      Das bringt mich auf die Idee, mal über mein Lieblingscafé zu berichten, das ist ganz im Stil eines alten englischen Wohnzimmers eingerichtet.

      Liebste Grüße,
      Georgie

    1. Oha sieht das zauberhaft aus O:
      Da kriege ich direkt Lust hinzufahren und dort eine heiße Schokolade mit allen Cupcakes die es dort gibt zu vertilgen *___*
      Hammer
      Und übrigens, ich liebe auch alles mit Keksen XD Deshalb, probier den Kuchen mal aus, geht ganz flott ;D

    1. Hach, das Café ist ja echt schöööön *_* Da kann man anfangen zu träumen. Das Schild von Persil draußen ist ja ganz schön retro 🙂 Wie komme ich da denn jetzt gaaaanz schnell hin??

      LG, Sine 🙂

    1. hi,

      klicke über ina´s blogvorstellung hier rüber…

      und stöbere mich mal bei dir durch…

      hübsch hast du es hier!

      dieses café würde mir auch gefallen…
      du hast recht, was gibt es besseres, als mit einer lieben freundin in einer schönen umgebung zu genießen und zu quatschen…

      ich wünsche dir ein schönes wochenende…

      lg nancy

    1. Tja, könntest dir das Stricken ja nochmal beibringen lassen ;D
      Wir haben das glaub ich damals sogar in der Schule mal gelernt, ich fand das da schon so cool 😀 ne Freundin von mir kanns aber auch nicht ^^

      wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

    1. Total lecker sehen die Cupcakes aus! Da will ich auch hin… Muss ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich mal in Fürth sein sollte (was eher unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie…)
      Ganz liebe Grüße

    1. das sieht ja soo niedlich aus! ich liebe diese kleinen, gemütlichen bäckereien <3 außerdem sehen die cupcakes sowas von lecker aus *-*

      alles liebe ♡ ♡ ♡

    1. Ich bin ganz aus dem Westen und hab nicht wirklich die Gelegenheit da hin zu kommen, aber wenn doch, dann schau ich auf jeden Fall in diesem Cafe vorbei 😀

    1. Hey Toni 🙂
      Da eine Gastbloggerin abgesagt hast, bist du HEUTE schon dran!
      Danke für deinen Beitrag… 🙂
      Grüße, lici

    1. Das Café sieht richtig niedlich aus! Sollte ich jemals in Fürth sein, werde ich da auf jeden Fall hingehen 🙂 Wir haben auch so einen ähnlichen kleinen Cupcake-Laden in Hamburg, aber das ist halt eher ein Laden als ein Café…
      Liebst Jasmin

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.