Zitronen-Cranberry-Muffins

Diese leckeren Muffins gab’s letzte Woche. Ich habe etwas gesucht, wozu ich nicht extra einkaufen gehen muss und alles daheim habe. Die leckeren kleinen Kuchen werden mit Joghurt gebacken und haben als Topping einen super guten Zitronensirup, der auch richtig, richtig gut mit kühlem Wasser aufgespritzt schmeckt!

Sie waren lecker und haben meiner ganzen Familie so gut geschmeckt, dass sie merkwürdigerweise immer ganz schnell verschwinden…

More about Antonia

BWL-Studentin aus Nürnberg, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

24 Comments

    1. Die sehen super lecker aus und ich liebe Cranberries 🙂

      LG,
      Jenny

      PS: Ich bin der neuste Follower deines tollen Blogs, würde mich freuen dich auch als Verfolger zu haben 🙂

    1. Ja, diese kleinen Flaggen sind toll! Ich habe jetzt eine Weile in deinem Blog gelesen und bin ganz fasziniert, was du so alles machst. Das schau ich mir doch gerne weiter an!
      Die Tasche zum Muttertag fand ich total süß! Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt – ob ich jemals etwas Ähnliches von ihm bekommen? Ich versuche jedenfalls, ihm Spaß am Kreativsein vorzuleben und zu vermitteln.

      Liebe Grüße von Kirstin

    1. Sieht super lecker aus, und wunderschön verziert mit dem Tape!

      Momentan bin ich ja in einer Tape-Mania und vondaher… 😉

      Auch so ist dein Blog richtig süß designt♥

    1. Ohhh die Muffins sehen ja lecker aus!! 😀

      Ich hatte bei Inas Gewinnspiel zum Thema Cookies&Milk mitgemacht und einen Pack voller roter und grauer Strohhalme bekommen und ein total schönes „Drink-Milk“ Poster 🙂

      liebe Grüße!
      Via <3

    1. Ohjaa! Mit einer Magnettafel sieht das ganze bestimmt auch super aus! Du musst dann nur aufpassen, dass du eine Tafelfarbe verwendest, die auf einer solchen Oberfläche hält (aber das sollte eigentlich kein Problem sein 🙂 )

      Liebe Grüße!
      Via <3

    1. Die sehen toll aus ♥ Die schmecken bestimmt wundervoll 🙂 Werde ich mal ausprobieren.

      P.S.: Dein Blog ist wundervoll! Tollese Lay-out tolle Posts. Wundervoll 🙂

    1. danke für dein liebes feedback zu meinem post 🙂
      du hast ja einen wahnsinnig süßen blog! ♥ Hab ich gleich mal verfolgt, weiter so!
      xoxo

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.