Sommer_Zeit – Sommer_Blumen – Sommer_Illustrationen {Freebies – Part 2} – jetzt kostenlos herunterladen!

Meine Füße stehen kalt am Boden, meine Nerven sind erschöpft. Die Liste an Prüfungen hört trotz Abitur in der Tasche nicht wirklich auf. So ist das Leben, meint jemand zu mir. Ich bin müde, habe Kopfschmerzen, bin nervös und außen lacht die Sonne und das Leben.
Ja, so ging es mir die letzten Wochen. Langeweile, gepaart mit Freude und Angst vor der Zukunft, eine Prise Lebensfreude und leider ganz viel Anspannung. Man sagt mir, ich rede zu schnell, bin zu nervös, aber habe alles unter Kontrolle. Meistens jedenfalls.
Heute jedoch geht es raus aus diesem Trott. Denn ich werde die nächsten 2 Wochen mit Meer, Strand, Wiese, Berge, Eisessen, Sonnen, Lachen, Lesen verbringen.
Wo es hingeht? Lasst euch überraschen!

 

Weil ich in einer Abi-Langweil-Stress-Phase mitten in der Nacht angefangen habe, mein Bamboo hervorzuholen, gibt es heute mal wieder ein paar FREEBIES! Yaayy!
Meine Kreativität wurde wohl zu lange eingesperrt und protestierte. Bahnte sich um 3 Uhr morgens einen Weg nach außen. Außerdem habe ich das Bloggen wirklich vermisst. Es ist schön, zu wissen, dass es euch – meine Leser – gibt und dass ihr mich unterstützt!
All diese Grafiken sind weiter unten beim Download-Button verlinkt. Ihr werdet dort auf meine Dropbox weitergeleitet. Alle Dateien sind im Photoshop- bzw. PNG-Format und mit transparentem Hintergrund. Dabei sind alle Rahmen, Ranken und Ranunkeln, die ihr hier sehen könnt.
Ich schwirre jetzt ab, ein bisschen Sommer genießen!
http://www.paywithatweet.com/pay?id=66bcf5cc-8b87-489a-a6a8-3046b5f44926
– da oben Π klicken! –

More about Antonia

BWL-Studentin aus Nürnberg, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

6 Comments

    1. Hei, die sind ja wirklich schön geworden.
      Mit dem Videoprogramm komm ich so langsam zurecht, und ein halber Film ist schon geschnitten, und am Wochenende filme ich hoffentlich ein Follow me around oder sowas ähnliches in Bergen 🙂

    1. Womit fertig? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ;-)… Deine Grafiken siund übrigens sehr gelungen 🙂
      Lg Ronja

    1. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to mention that I have really loved browsing your blog posts.
      After all I'll be subscribing for your rss feed and I am hoping you write once more very soon!

      Take a look at my page grow taller 4 idiots

    1. Hey there! I'm at work surfing around your blog from my new iphone!
      Just wanted to say I love reading your blog and
      look forward to all your posts! Carry on the superb work!

      My web site :: how to grow taller

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.