Ratatouille-Quiche {Hmmmm}

Sowohl Quiche als auch Ratatouille ist eins meiner Lieblingsleckereien – Warum nicht beides?

Deswegen gab es bei mir Ratatouille-Quiche. Lecker gegartes, mediterranes Gemüse auf buttrigem Quicheteig. Und damit es noch echt gut schmeckt, ist Oregano, Thymian und Rosmarin dran.

Ach, ich liebe Quiche!

Es ist zwar ein wenig Arbeit, schmeckt aber auch super gut! Gestresste Leute können das Ratatouille ja auch schon am Vortag mit mehr Zutaten machen und aus den Resten dann die Quiche machen 🙂

Seid ihr auch so Quiche-Fans?

Oder doch lieber Nudelauflauf oder Lasagne? 🙂

More about Antonia

BWL-Studentin aus Nürnberg, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

6 Comments

    1. Sieht voll lecker aus. Habe ich aber noch nie selber gemacht. Aber so wie du das beschreibst, scheint es ja möglich zu sein zu einem guten Ergebnis zu kommen 🙂 Ich werde es auf jeden Fall gleich am Wochenende mal ausprobieren. Danke für das tolle Rezept.

      LG, Susann

    1. Oh wie lecker!;) Das werde ich bestimmt mal auspobieren!
      Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar!Ich habe mich echt total darüber gefreut!Ich war ja nicht besonders zufrieden mit dem Video, aber was du geschrieben hast hat mich gleich aufgemuntert!
      Hab ein schönes Wochenende meine Liebe!;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.