Double Chocolate Cupcakes

 

Die besten Cupcakes der Welt geniessen….
Gebacken wurde nach DIESEM Rezept von Chefkoch.

photographed by Olympia

More about Antonia

BWL-Studentin aus Nürnberg, die gerne in der Küche werkelt, auf Reisen geht und Rechenaufgaben löst. Wenn sie nicht gerade die Welt entdeckt, ist sie auf dem Rennrad, im Wasser oder in den Laufschuhen zu finden. Außerdem hat sie ein Faible für Schokolade, schöne Fotos und chices Interior und ist steht's am Basteln.

25 Comments

    1. uiuiui, die schauen natürlich sehr leccker aus! ich habe gestern mal wieder zupfkuchenmuffins gebacken, auch sehr lecker!

      ich danke dir auch für deinen lieben kommentar. das design habe ich selber so gemacht 🙂

    1. Danke dir für deinen Kommentar <3
      Die Cupcakes sehen unglaublich lecker aus *mjam*
      Der Pinselreiniger funktioniert gerade bei Lidschattenpinseln super, aber die Rouge und Foundationpinsel wasche ich dennoch einmal die Woche aus =)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    1. oh mein Gott!! *____*
      ich bin Schokoholikerin, musst du wissen – scheiße sehen die lecker aus!! (: thihi (: damit hat mich dein Blog jetzt für sich gewonnen 😉
      und durch deinen tollen Header, bzw.. ist das ein Header? egal:D durch diese tollen Schriftzüge an der Seite:))
      danke übrigens für deinen lieben Kommentar:)
      M. ♥

    1. die sehen echt super schokoladig lecker aus.

      und ja die fotos wurden selbst gemacht, also eigentlich mit einem infrarotfernauslöser 🙂

    1. nja ich hab leider keine hobbyfotografin in meinen freundeskreis 😀 sonst wäre das ja kein problem

      ich mag mir ja nur 2 lilane und 2 türkisfarbene strähnen im unterhaar einsetzen lassen. weil so ganz ohne farbe fühl ich mich i-wie langweilig^^´

      danke.

    1. Die sehen ja wahnsinnig lecker aus! Danke für deinen Kommentar, ich find deinen Blog übrigens toll 🙂

    1. Du hast Recht, die Uhren sind vollkommen überteuert. Aber ich schaue sie mir gern an und für weniger geld (viel weniger geld) würde ich mir auf alle fälle eine kaufen. Ich mag thomas Sabo. aber mir gefallen natürlich auch andere labels 😉
      Deine Cupcakes sehen lecker aus 🙂

    1. ooooh, die sehen aber lecker aus! 🙂 ich muss leider auch zu primark 2 stunden hin und dann nochmal 2 stunden zurück fahren :-/ aber einmal alle 3-4 monate gönnt man sich das auch. musst du auch mal machen! 🙂

      Liebste Grüße moni_♥
      'Schmetterlingsparadies ♥

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.